SUP2logo_Color_L
Call +49 152 241 22 031
mail moin@sup2.de

Das Team

Wir werden von Mitgliedern und Menschen wie Ihnen finanziert.

Wir sind unabhängig von jeglicher Politik.

A global movement

Über 190.000 Segler nutzen die deutschen Gewässer

Eine andere Perspektive

Ein anderer Blick auf die Dinge kann uns helfen Lösungen für den Seegras-Schutz zu schafften

Bela Baumgardt

Industrie-Designer

Apnoe Taucher, Design-Profi und super Kreativ

Tjark Ziehm

Software Engineer

Geräte Taucher, Software-Entwickler

Das Boot

#laengerasdien

Unser treuer Begleiter auch wenn es mal einer raue See gibt. Die #laengerasdien ist unser Tauchstation um uns nach langen Tauchgängen aufzuwärmen. Wir haben sie so umgebaut, dass wir an Board die Sonar-Forschung mit KI umsetzen können, aber auch mal den einen oder anderen schönen Sonnenuntergang genießen können.

2050

By 2050 100% Renewed SEaGrass Fields