SUP2logo_Color_L
Call +49 152 241 22 031
mail moin@sup2.de

“Der starke maritime Bezug der Region spiegelt sich im Thema Küsten- und Meeresschutz wieder. Neben ökologischen Aspekten ist die Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen sowie die Attraktivität als Wirtschaftsstandort relevant.”

Anfang 2022 haben wir uns zusammen getan um SUP² ins Leben zu rufen. Die Stadt Kiel mit dem Projekt “smarteKielRegion” hat uns in das Programm aufgenommen und gefördert. 

Wir danken dem Team und der Stadt Kiel, dass sie den Schutz vom Seegras unterstützen und uns durch die Aufnahme in das Programm unglaublich motiviert.

Die Smarte KielRegion ist ein gemeinsames Projekt der Landeshauptstadt Kiel und der Kreise Rendsburg-Eckernförde und Plön. Das Projekt „Smarte KielRegion“ hat ein klares Ziel: die Lebensqualität der Menschen in der KielRegion verbessern. Ihr Alltag soll durch digitale Lösungen einfacher und besser werden.